Wir regeln das.

News

 

Wir können schnell – Team IFÜREL

Vier motivierte IFÜREL-Teams gingen beim diesjährigen St. Elisabeth-Firmenlauf im Herner Sportpark Eickel am Abend des 4. Juli an den Start: bei idealen Witterungsverhältnissen und im (offenkundig Aufsehen erregenden) frischen Look – der Kreativität unseres IT-Chefs sei Dank. Unter dem Jubel einer kleinen Fangemeinde auf der Tribüne sprinteten allein 10 unserer 14 Mitläufer mit Spitzenzeiten unter einer halben Stunde über die Zielgerade.

Für eine Platzierung hat es diesmal zwar nicht gereicht, aber immerhin waren unsere sportlichen IFÜRELer und ihr jubelnder Fanclub in strahlenden IFÜREL-Farben gut sichtbarer Teil eines Großereignisses mit insgesamt über 1.300 angemeldeten Teilnehmern, Musik, Spaß, Spannung und spürbarem Teamgeist.


Zum vierten Mal in Folge war IFÜREL mit im Rennen und konnten sich die stolzen „Finisher“ der 5,1 Kilometer langen Laufstrecke schließlich auf wohlverdiente Snacks und Drinks stürzen.