Wir regeln das.

News

 

Verladeklar

[6. April:] Drei von IFÜREL elektrotechnisch ausgestattete Maschinen sind auf dem Schiffsweg nach China.

Der neu gewonnene Kunde, die Maschinenhersteller-Firma Cavitron, zeigt sich hochzufrieden mit der Arbeit von IFÜREL.

Drei sogenannte Gummilöse- und Dispergieranlagen in edelstahlglänzender Optik stehen fertig montiert und bereit zur Verpackung und Abholung in der Produktionshalle des Sprockhöveler Familienunternehmens – vier unserer maßgeblich an der Ausführung des Auftrags beteiligten Mitarbeiter sichtlich stolz und erleichtert daneben.

Das Projekt hatte seine Herausforderungen: „Es war ein Wettrennen gegen die Zeit und ein Arbeiten auf Zuruf“, berichtet der leitende Obermonteur. „Immer wenn wieder ein Teil eingetroffen ist, auf das wir aufgrund der Lieferengpässe gewartet haben, waren wir sofort zur Stelle“. Am Ende aber stand der planmäßigen Verschiffung ab Rotterdam zum Bestimmungsort in China nichts mehr im Wege.