Wir regeln das.

News

 

Beratung und Planung

Eine gute Planung ist der direkte Weg zum Erfolg. Aus diesem Grund messen wir dem Thema Beratung und Planung eine hohe Bedeutung bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln wir Lösungen für alle Fragen der Elektrotechnik. Dabei nutzen wir unsere umfangreichen Erfahrungen aus verschiedensten, speziellen Einsatzgebieten. Auch vermeintlich einfache Aufgaben gehen wir mit größter Umsicht an.

Ein Beispiel: Ein Kunde fragt bei uns die Errichtung einer Hallenbeleuchtung an. Dafür stellen wir uns sofort mehrere Fragen. Was wird in der Halle verarbeitet und ist eventuell ein Ex-Schutz notwendig? Welche Beleuchtungsstärke ist für die Arbeitsplätze gemäß Betriebsstättenrichtlinie erforderlich? Wird eine Notbeleuchtung benötigt und wie muss diese ausgelegt sein?

Dies sind lediglich drei von vielen Fragen, die es für diese vermeintlich überschaubare Aufgabe zu beantworten gilt.