Wir regeln das.

News

 

Spendenaufruf Flutkatastrophe

Über Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer haben uns erschütternde Berichte aus den Flutgebieten erreicht.

Einer unserer Mitarbeiter befindet sich aktuell mit seiner Familie in einer Notunterkunft, mindestens zwei Mitarbeiter haben Ihre Autos verloren, einer sein Elternhaus und bangt derzeit, dass die Abbruchkante nicht näher rückt und seine Existenz auch noch vernichtet.

Da es oft am Allernötigsten fehlt, ruft IFÜREL hiermit zu einer SPENDENAKTION für unsere Mitarbeiter auf: wir setzen das eingegangene Geld in Sachgutscheine um.

 

SPENDENKONTO:

IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG

DE39 4325 0030 0001 0384 96

Verwendungszweck. Flutkatastrophe (Bitte unbedingt angeben)

 

Alle nicht intern benötigten Gelder leitet IFÜREL an entsprechende Hilfsorganisationen weiter und stockt diese Summe auf das Doppelte auf.

Auch SACHSPENDEN (gebrauchte Kinderwagen, Waschmaschine, Kinderkleidung 8-12 Monate) werden nach Absprache gern entgegengenommen! Kontakt: Personalabteilung@ifuerel.de

Spendenbescheinigungen können leider aus gesetzlichen Gründen nicht ausgestellt werden.

Alle Infos auch hier: www.ifuerel.de/news

Den Aufruf als PDF gibt es hier zum download.