Wir regeln das.

News

 

Mitarbeiter werben Mitarbeiter XMAS Sonderaktion Gewinner

An gleich zwei Standorten konnte sich die Mannschaft jeweils über einen 500-Euro-Gutschein für die Ausstattung ihres Pausenraums freuen.

Mit jeweils zwei von und für IFÜREL erfolgreich vermittelten neuen Mitarbeitenden lagen am Ende des Aktionszeitraums die Betriebsabteilungen in Marl und Frankfurt im Rennen um den Sonderpreis gleichauf.

Aber nicht nur Kaffeevollautomaten für die Sieger-Baustellen sprangen bei der Aktion heraus: insgesamt sechs neue Mitarbeitende (zusätzlich in Gelsenkirchen und Wuppertal) durfte IFÜREL in diesem Rahmen an Bord begrüßen, deren „Recruiter“ erhielten die übliche IFÜREL-Prämie, und jedes dieser neuen Arbeitsverhältnisse sorgte für eine 100-Euro-Spende für den guten Zweck für den Circus Schnick-Schnack.