Wir regeln das.

News

 

Mann der Tat und für fast alles

in den drei Monaten seiner Tätigkeit für IFÜREL hat unser neuer Hausmeister es schon geschafft, sich quasi unentbehrlich zu machen…

Am Freitag, den 15. Oktober, hatte Herr Erdogan seine Prüfung zum Haustechniker abgelegt, am darauffolgenden Montag trat er bereits seine erste Dienststelle im neuen Beruf in IFÜRELs Hauptverwaltung an…

 

Obendrein ist er Brandschutzbeauftragter, Fachkraft für Rauchwarnmelder, Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten und in jeder Menge weiteren Bereichen geschult, die in seinem Allrounder-Job eine Rolle spielen (Heizung / Lüftung / Sanitär und mehr). Er kümmert sich um alles, was anfällt, rund um die Gebäude und Außenanlagen.
„In den Büros versuche ich allen zu vermitteln, dass ich dazu da bin, ihnen Arbeit abzunehmen an Stellen, wo sie es bisher vielleicht nicht gewohnt waren, schnelle Unterstützung zu bekommen.“ – sagt’s und tut’s.