Wir regeln das.

News

 

Jetzt geht’s los II: Ausbildungsstart für unsere angehenden Elektrofachkräfte:

Jetzt geht’s los II: Ausbildungsstart für unsere angehenden Elektrofachkräfte:
Willkommen an Bord!

…hieß IFÜREL in der vergangen Woche 12 junge Leute, die sich ab sofort in den jeweils ortsnahen Betriebsabteilungen zu Elektronikern für Betriebstechnik bzw. Elektroanlagenmonteuren ausbilden lassen.
Während zwei aufeinanderfolgenden „Onboarding“-Tagen in unserer neuen Firmenzentrale konnten die Azubis sich untereinander, ihre Ausbildungsleiter, die weiteren Abläufe und ihren neuen Arbeitgeber etwas näher kennenlernen.
Bereits im August starteten zwei auszubildende Industriekaufleute bei IFÜREL ins Berufsleben.

Bereits seit 90 Jahren bildet IFÜREL angehende Industriekaufleute am Hauptsitz in Herne aus. Die Ausbildung junger Elektroniker/innen erfolgt teilweise dezentral in Kooperation mit professionellen Partnern an den jeweiligen Standorten sowie in etlichen Betriebsabteilungen zunehmend wieder in Eigenregie. Wichtig ist uns, dass sie dort geschieht, wo die frischen Fachkräfte benötigt und in der Regel später auch eingesetzt werden.