Wir regeln das.

News

 

Im Westen viel Neues

Umstrukturierungen und Neuausrichtungen im südlichen Rheinland

Zum Jahresbeginn wurden unsere bisherigen Betriebsabteilungen in Flittard, Hürth, Wesseling, Leverkusen und Godorf zu einer zentralen, „Rheinland I“ genannten Einheit zusammengefasst. Während einzelne, weniger zukunftsträchtige Standorte in diesem Zuge aufgelöst wurden, konnten andere wie Leverkusen als neue „Schaltzentrale“ des südlichen Rheinlands entsprechend personell verstärkt werden.

Wir wollen mit der Neuausrichtung des südlichen Rheinlands unsere Ressourcen bündeln, um noch schlagkräftiger, reaktionsschneller und flexibler mit Blick auf die stark steigenden Bedarfe unserer Kunden agieren zu können. Hierdurch sichern wir uns ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und damit langfristig Marktanteile, die unseren Wachstumskurs stärken.