Wir regeln das.

News

 

IFÜREL mit Axalta Sicherheitspreis 2018 ausgezeichnet

Axalta Sicherheitspreis 2018

In Wuppertal durfte IFÜREL jüngst zum wiederholten Male den aktuellen Axalta Sicherheitspreis entgegennehmen.

Mit dieser renommierten Auszeichnung werden jährlich die TOP 3 Dienstleister für ihre vorbildliche Sicherheitsleistung im Rahmen der Auftragsdurchführung geehrt. Zusätzlich wird jeweils noch der „Contractor of the Year“ belobigt. Zuletzt hatte IFÜREL im Jahr 2015 das Rennen um diesen Titel für sich entschieden.

Mit-Geschäftsführer und Gesellschafter Henrich Kleyboldt ist das Thema Sicherheit von jeher ein Herzensanliegen: „Gute Leistung kann nur durch sicheres Arbeiten erbracht werden. Sicherheit beginnt in den Köpfen der Mitarbeiter. Deshalb gibt es bei uns NULL Toleranz gegenüber unsicheren Handlungen und unsicheren Zuständen. Und deshalb legen wir so viel Wert auf die kontinuierliche Schulung unseres Fachpersonals.
Wir freuen uns über diese erneute Würdigung durch unseren Kunden Axalta und sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sie sich verdient haben.“