Wir regeln das. Seit mehr als 90 Jahren.

News

 

IFÜREL erweitert die E-Fahrzeug-Flotte

Just einen Tag vor Weihnachten ist der erste von sechs mit Hilfe von EU-Fördermitteln angeschafften Citroën E-Jumpies auf unserem Firmengelände eingetroffen.

Frisch beklebt kann der klimafreundliche Stromer künftig, zunächst in Oberhausen und Umgebung, Werbung für unsere EMSR-Dienstleistungen fahren.

Knapp 22.000 Euro Bezuschussung pro Neuwagen waren IFÜREL bereits im Dezember 2021 durch die Bezirksregierung in Arnsberg bewilligt und die Leasing-Bestellung daraufhin ausgelöst worden.

Stück für Stück tauscht IFÜREL auf den Baustellen die alten Benziner & Co. gegen weniger umweltbelastende Elektro-Werksfahrzeuge aus.

Insgesamt besteht die IFÜREL-Flotte aus rund 100, teilweise bereits „alternativ“ betriebenen Nutzfahrzeugen, die jährlich im Schnitt auf jeweils 10.000 Kilometer Fahrleistung kommen. Außerdem sind 164 (Lasten-)-Fahrräder werksintern für IFÜREL unterwegs.

Aktuelle Artikel