Wir regeln das.

News

 

Führungskräfteprogramm

Diese Woche bin ich mal wieder Live und in Farbe unterwegs gewesen.

Gemeinsam mit einem engen Führungsteam entstand ein mehrtägiges Führungskräfteprogramm mit dazwischenliegenden Gruppencoachings.

Die Inhalte sind eng an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert und haben einen hohen Praxisbezug.

  • Kleine Lernimpulse führen zu mehr Bewusstheit und Anregungen,
  • die Bearbeitung praktischer Fälle gibt mehr Handlungssicherheit,
  • Actionlearningansätze machen nicht nur Spaß, sondern führen zu Selbsterkenntnissen.

Feste Gruppen vernetzen sich, gewinnen Vertrauen und nehmen über die Standorte hinaus im Tagesgeschäft kollegial schneller Kontakt auf, weil sie sich sehr intensiv kennengelernt haben.

Das Unternehmen, IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG weiß, worauf es ankommt.

Neben der fachlichen Kompetenz von Engineering, Elektro-Technik, MSR-Technik, Brandmeldetechnik, Wartung, Instandhaltung und vielem mehr, fördern sie eben auch ihre Mitarbeitenden zu Themen wie

  • Führung,
  • Kommunikation,
  • Gesprächsführung,
  • Konfliktklärung und
  • der Gestaltung von Veränderungsprozessen, um nur einige zu nennen.

Ich bin begeistert, wieviel Engagement das Unternehmen in die Förderung ihrer Mitarbeitenden legt.
Schauen Sie doch mal auf der Unternehmensseite vorbei www.ifuerel.de – ein interessanter Arbeitgeber.

Was halten Sie von der Förderung von Mitarbeitenden?

(Ein Beitrag von Rosemarie Spindler)