Wir regeln das.

News

 

Das erste in Herne vom Band gelaufene Elektro-Nutzfahrzeug…

wurde gestern (12.05.) von TROPOS MOTORS feierlich enthüllt und an IFÜREL übergeben.

Der wendig-spritzige Pritschenwagen darf nun im eigens designten IFÜREL-Look – vielleicht als einer von vielen weiteren – auf den Werksgeländen unserer Kunden ein Zeichen setzen für Nachhaltigkeit und Aufbruch.

 

„Hier die Nr. 1 zu sein unter den Abnehmern war uns besonders wichtig als Bekenntnis zur Region und als Unterstützung zukunftsweisender Technologie. Und nicht zuletzt, um ein klares, positives Signal zu senden, gerade jetzt: dass es weitergeht und dass wir vorne mitspielen: bei IFÜREL wie im Ruhrgebiet“, erläuterte Geschäftsführer Henrich Kleyboldt die Investition in dem nachgeholten und etwas kleiner als ursprünglich geplant ausfallenden Pressetermin.

Weiterführende Links:

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-politik-und-wirtschaft/in-herne-laeuft-jetzt-der-e-transporter-tropos-vom-band-70613084.bild.html

https://www.halloherne.de/artikel/uebergabe-des-ersten-tropos-able-st-44508.htm

https://www.tropos-motors.de