Wir regeln das.

News

 

Brandmeldetechnik im Ausbau

Brandmeldetechnik im Ausbau

Mit der auch formellen Zertifizierung gemäß DIN14675 sind nun für IFÜREL auch erste langfristige Aufträge für den Bau von Brandmeldeanlagen ins Rollen geraten. Bei einem Kunden im Großraum Köln laufen derzeit mehrere größere Projekte an. Drei bis fünf Projekte jährlich wird IFÜREL mit diesem künftig umsetzen. Damit kann IFÜREL sein bisheriges Leistungsspektrum im Industrieanlagenbau dort sinnvoll ergänzen.
IFÜREL zählt dabei zu den wenigen Brandmelde-Fachfirmen, die auf die besonderen Anforderungen von sogenannten Sonderbauten spezialisiert sind, einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz im Umgang mit Industrie-Standards für sich in Anspruch nehmen können und über eine entsprechende Umgebungs-Qualifikation (gerade auch im Ex-Bereich) verfügen.
Zu unserem Flyer „Anlagentechnischer Brandschutz“ und unseren weiteren Broschüren zu unseren Spezialgebieten hier entlang: www.ifuerel.de/dokumente