Wir regeln das.

News

 

Bericht von der 13. T.A. Cook Konferenz

Zur 13. von T.A. Cook veranstalteten „Contractor“-Jahrestagung traf sich am 26. und 27. November in Berlin eine bunte Mischung von Verantwortlichen beider Auftragsseiten aus den Bereichen der Instandhaltung und der technischen Projektabwicklung.

Als eines der Themen am ersten Konferenztag widmete sich IFÜRELs Mitgeschäftsführer, Henrich Kleyboldt, in seinem Vortrag „Fachkräfte – der neue Engpass?“ Fragen u.a. nach den tatsächlichen Veränderungen der Arbeitswelt und der Gesellschaft. Wie gehen wir als technischer Dienstleister mit den neuen Herausforderungen um? Sind wir reif für die „Generation Z“? Dies waren Schlagwörter, die zur Diskussion allgemein sowie auch über die konkret angebotenen Lösungsansätze anregten.

IFÜREL hatte bereits in den vergangenen Jahren an vergleichbaren Fachtagungen der T.A. Cook teilgenommen.