Wir regeln das.

News

 

810 Kilo Lebensmittel für Bedürftige

IFÜREL dankt für rege Beteiligung an der Aktion „Füllt die Taschen“

233,5 Kilo brachten die bereits vor dem Startschuss unseres Wintergrillens in den Betriebsabteilungen zugunsten der Herner Tafel gesammelten Lebensmittel schon auf die Waage.

Am Veranstaltungstag selbst schleppten unsere Mitarbeitenden dann noch einmal beeindruckende Mengen von Taschen, Tüten, Kartons, Kisten und Paletten an. Endstand am Freitag: 810 Kilo! In zwei Lagerräumen unserer Verwaltung türmen sich nun die Berge und warten auf Abholung.

Wir sind stolz auf unsere spendenfreudigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser herzlicher Dank geht an alle fürs Mitmachen!

Und selbstverständlich löst die Geschäftsführung ihr Versprechen ein, die zusammengekommenen Kilos in Euro an den Herner Verein „Oase Mittagstisch und mehr“ zu spenden. Wir werden berichten.