Wir regeln das.

Unternehmen

Zukunft

 

Unsere Ziele

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Kompetenz, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dort hingebracht, wo wir heute sind: IFÜREL ist ein anerkannter und gefragter mittelständischer Dienstleister und Partner für die Großindustrie. Unsere umfangreichen Industrieservices decken nahezu alle Belange der Elektrotechnik ab.

Unsere hohen und anspruchsvollen Standards wollen wir auch in Zukunft halten und ausbauen. Ziel ist es, uns noch stärker als lösungsorientierter EMSR-Dienstleister zu etablieren. Als Instandhaltungspartner für die effiziente Wartung von Anlagen legen wir auch weiterhin größten Wert auf Sicherheit und eine hohe Anlagenverfügbarkeit bei gleichzeitiger Kostenoptimierung. Sorgfalt, Termintreue und der Schutz von Umwelt und Personen bilden die Eckpfeiler unserer Arbeit. Als moderner Arbeitgeber erweisen wir dem Können unserer Beschäftigten den größten Respekt und bieten Ihnen dafür langfristig ein entsprechendes Umfeld.

Wir wollen auch in Zukunft innovativ und fortschrittlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und ihnen immer eine optimale Lösung anbieten. Dies möglich zu machen – daran arbeiten wir hart Tag für Tag!

Ansprechpartner