Wir regeln das.

Karriere

Ausbildung

 

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Der Weg in ein erfolgreiches Berufsleben beginnt meist mit einer Ausbildung. Jedes Jahr geben wir ca. fünf jungen Menschen die Möglichkeit, einen von vier verschiedenen Ausbildungsberufen bei uns zu erlernen. Viele unserer heutigen Fach- und Führungskräfte haben ihre Karriere mit einer Ausbildung bei IFÜREL begonnen. Als verlässlicher Partner der Großindustrie sind wir auf gut ausgebildete Fachkräfte angewiesen, deshalb räumen wir der Ausbildung einen besonderen Stellenwert ein. Wir bilden dezentral aus, das heißt unsere Auszubildenden sind direkt vor Ort und nah am Geschehen.

Das Ziel einer Ausbildung in unserem Haus besteht aber nicht nur im Vermitteln der notwendigen Ausbildungsinhalte. Wir wollen darüber hinaus Impulse geben, das eigene Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Wir ermutigen die jungen Menschen zu wachsen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich immer wieder neue Ziele zu setzen.

Aus diesem Grund spielen die Schulnoten bei einer Bewerbung für uns zwar eine wichtige, aber nicht die einzige Rolle. Uns interessiert auch die Persönlichkeit. Wir sind überzeugt, dass jeder seine Ziele erreichen kann, wenn die Einstellung und die Einsatzbereitschaft stimmen. In diesem Fall sind wir bereit, unsere Auszubildenden entsprechend zu fördern und zu unterstützen.

Jetzt wollen wir von Dir wissen:

Kannst Du Dich für ein Umfeld begeistern, das stark von Technik und Automatisierung geprägt ist? Bist Du bereit, Verantwortung zu übernehmen, aber gleichzeitig auch im Team zu arbeiten? Willst Du Deine Ziele erreichen und bist Du bereit, dafür Einsatz zu zeigen?

Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns, wenn wir Dich bei Deinen ersten beruflichen Schritten – und vielleicht auch darüber hinaus – begleiten dürfen.

Ansprechpartner IFÜREL EMSR-Technik

  • Offene Ausbildungsstellen

    Leider haben wir im Moment keine offenen Ausbildungsstellen.
 

Haben Sie noch Fragen oder brauchen weitere Infos?